Spielvorschau: Letzte Saisonspiele der Herren – Saisonabschlussfeier

An diesem Wochenende endet die Saison für die Herren. Bereits am Samstag spielt die 2. Mannschaft beim Meister der Kreisklasse Hof West, dem VfB Helmbrechts. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Helmbrechts.
Am Sonntag kommt es für die 3. Mannschaft zum letzten Derby in dieser Saison. Die Frösche müssen nach Bad Steben und können mit einem Sieg bzw. Unentschieden den 3. Platz in der A-Klasse Hof West 2 sichern. Das Spiel beginnt um 14:00 Uhr.
Die 1. Mannschaft spielt ihr letztes Spiel in der Saison 2015/2016 zu Hause in Thierbach. Zu Gast ist die Reserve des 1. FC Trogen. Um 15:00 Uhr wird das Spiel angepfiffen.
Nach den Spiel der 1. Mannschaft findet eine kleine Saisonabschlussfeier statt. Diese beginnt ab ca. 17:30 Uhr im Sportheim des ATSV Thierbach/Marxgrün. Alle Spieler, Spielerinnen, Funktionäre und Fans sind herzlich eingeladen.
Für die Frauen ist die Saison noch nicht beendet. Am Samstag findet das Nachholspiel gegen den SV Kirchahorn statt. Um 16:30 Uhr geht es in Bobengrün los.
Zu allen Spielen und zur Saisonabschlussfeier sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.