SV 05 Froschbachtal : FC Trogen II 7 : 0

Ungefärdeter Sieg !
Einen richtig guten Saisonabschluß bot die Kreisligamannschaft der Frösche ihren zahlreichen treuen Fans. Froschbachtal spielte befreit und mit Lust an der Freude Fußball. So fielen auch die Tore wie reife Früchte was auch mit einer guten Chancenauswertung einher ging. In der ersten Hälfte legten zweimal Mertens und je einmal Weber  und Melisik mit ihren Toren die Grundlage zu einem nie gefährdeten Sieg. Nach dem Wechsel beherschte weiterhin Froschbachtal das Geschehen und erhöhte erneut durch Melisik auf 5 : 0. Die Schützen zum 6 : 0 und zum 7 : 0 Endstand  waren Singer und Riedl. Froschbachtal hätte sich viel Ärger ersparen können hätte man öfter das vorhandene Potenzial in der abgelaufenen Saison gezeigt. Einen großen Anteil an einer durchaus erfolgreichen Rückrunde hatte die Innenverteidigung um Riedl und Spielführer Horn. Auch die deutliche Leistungsteigerung von Singer und natürlich die Routine von Neuzugang Melisik trugen zu höherem Niveau bei. Torhüter Stumpf erwies sich als sicherer Rückhalt. Der Mannschaft ist ein Kompliment zu entrichten da sie in der Rückrunde zum Teamgeist gefunden hat und somit verdientes Mitglied der Kreisliga Hof Nord bleibt.