Vereinsbattle auf der Hofer-Fanmeile

Am morgigen Sonntag findet auf der Hofer Fanmeile (Altstadt beim Kugelbrunnen) ein Vereinsbattle start. Dieser wird von Radiosender Radio Euroherz durchgeführt. Jeweils ein Spieler aus dem Senioren- und einer aus dem Juniorenbereich werden hier für ihre Mannschaft antreten. Es wird dabei um Torwand-Schießen gehen.
Für die SV 05 Froschbachtal nehmen Jugendspieler Lucas Bernegg und Georg Weber teil. Über lautstarke Unterstützung würden sich die beiden Spieler freuen. Stattfinden soll das Vereinsbattle wahrscheinlich eine halbe Stunde vor Anpfiff des Spiels Deutschland gegen Ukraine.
Alle deutschen Spiele werden in der Hofer Altstadt übertragen. Der Eintritt beträgt für diese Spiele 3,– Euro. Einlass ist laut Radio Euroherz immer 75 Minuten vor Anpfiff.