SV 05 Froschbachtal : FC Rehau 1 : 1

Temporeiches Spiel!
Der FC Rehau erwies sich als der erwartet starke Gegner. Von Beginn an setzte der Gast die Frösche mächtig unter Druck. Froschbachtal gelang es lange Zeit nicht Ordnung und Struktur in sein Spiel zu bekommen. Einen Fehler auf der rechten Außenbahn nutzten die Gäste zur verdienten Führung. Froschbachtal hatte über weite strecken Mühe sich aus der Umklammerung zu lösen. zu diesem Zeitpunkt war es einzig Torhüter Stumpf zu verdanken, welcher mit klasse Paraden sein Team im Spiel hielt. Dem FC Rehau gelang es nicht das Spiel in der ersten Hälfte für sich zu entscheiden. Nach dem Wechsel sah man ein Frösche – Team  wie es sein muss, mit Leidenschaft Einsatz und Kampfkraft wurde Rehau nun Paroli geboten und siehe da der Gast zeigte schwächen. Die zahlreichen Zuschauer sahen nun ein temporeiches und ausgeglichenes Spiel. Einen Freistoß von Weber Georg konnte der Gästekeeper nicht festhalten und Schödel war zur Stelle und schob zum absolut verdienten Ausgleich ein. In der gesamten zweiten Hälfte gab es Chancen auf beiden Seiten. Auf Seiten der SV 05 zog nun Melisik die Fäden und kurbelte das Spiel der Frösche immer wieder an. Der FC verzeichnete noch einen Lattentreffer. Bei den Fröschen hatte in der Schlußminute Rank die riesen Chance den Siegtreffer zu erzielen. Am Ende blieb es bei einem gerechten Remis und einem Punktgewinn für die Frösche. Der eingewechselte und aus der eigenen Jugend stammende Lang David zeigte bei seinem ersten Einsatz in der Kreisliga eine tolle Vorstellung. Aus einer aufopferungsvoll spielenden Heimmanschaft ragte Torhüter Stumpf noch heraus.