FC Stammbach : SV 05 Froschbachtal 0 : 2

Doppelpack von Weber Georg!
In Stammbach zeigte eine wiederum ersatzgeschwächte aber keinesfalls schwache SV05 eine starke Mannschaftsleistung. Torhüter Stumpf hielt seine Farben im Rennen als er gegen  Endress eine klasse Reaktion zeigte und das 1 : 0 für die Gastgeber verhinderte. Schon ab Spielbeginn merkte man das in Stammbach ein Erfolg möglich war. Froschbachtal bestimmte das Spielgeschehen und Stammbach konnte nicht viel entgegensetzen. Der Gastgeber erwies sich bei Eckbällen gefährlich welche aber zu keinem Torerfolg führten. Das Remis zur Halbzeit konnte man noch als gerechtes Ergebnis verbuchen. Nach dem Wechsel erhöhte Froschbachtal die Schlagzahl. Als dann Weber Georg sich den Ball zurecht legte etwa zwanzig Meter vom gegnerischen Gehäuse entfernt, landete dieser unhaltbar für Greim und zur großen Freude aller Frösche zum 0 : 1 im Tor. Zehn Minuten später gelang eine sehenswerte Kombination auf der linken Seite, Wunderlich Bernd passte nach innen und am langen Pfosten schob Weber Georg zum Doppelpack und dem 0 : 2 ein. In der Schlußminute erzielte Adebahr regelkonform das 0 : 3 aber der ansonsten gut leidende Schiedrichter entschied auf Abseitsposition. So blieb es bei einem hochverdientem Auswärtssieg. Froschbachtal zeigte eine geschlossene gute Mannschaftsleistung. Also Frösche weiter so.