SV 05 Froschbachtal : 1. FC Gefrees 1 : 1

Zusammenhalt und Leidenschaft!
Das Spiel der SV 05 Froschbachtal wurde durch tollen Teamgeist geprägt. Auch der Zusammenhalt und die Leidenschaft konnten das Fehlen wichtiger Stammspieler kompensieren. Durch diese positiven Eigenschaften war es möglich dem FC Gefrees auf Augenhöhe zu begegnen. Froschbachtal musste zwar den vermeidbaren Rückstand hinnehmen gab sich aber niemals auf. Im gesamten Spiel gab es auf beiden Seiten wenige gefährliche Torraumszenen. Im zweiten Abschnitt passte Wunderlich Peter auf Ernst und der Stürmer verwandelte zum verdienten Ausgleich. Am Ende konnten beide Mannschaften mit dem Remis zufrieden sein, wenn auch Froschbachtal mehr Spielanteile verzeichnete. Froschbachtal zeigte eine gute Mannschaftsleistung.