FT Hof : SV 05 Froschbachtal 4 : 0

Nicht konsequent genug und zu harmlos!
Bereits in der ersten Spielminute mußten die Frösche einen Treffer hinnehmen. Der gesamten Mannschaft merkte man an das sie nicht mit der nötigen Konzentration die Sache anging. Auch in der Folgezeit brachte kein Spieler eine ordentliche Leistung an den Tag. Genau wie beim ersten Gegentreffer resultierte das zweite Tor der Gastgeber aus einem Freistoß. Froschbachtal brachte gegen einen keineswegs übermächtigen Gegener welcher hauptsächlich mit langen Bällen agierte kein Rad auf den Boden. Auch im zweiten Abschnitt wurde hinten nicht konsequent genug gespielt somit konnten die Hausherren zwei weitere Treffer unter großer Mithilfe der SV- Defensivspieler erzielen. Im Angriff konnte man keine Geradlinigkeit erkennen die Angriffe wurden viel zu kompliziert und somit sehr harmlos vorgetragen. Froschbachtal brachte das gegenerische Tor zu keiner Zeit in Bedrängnis. Es war eine verdiente Niederlage die nur durch mangelnde Einstellung zu erklären ist.