SV 05 Froschbachtal : 1. FC Waldstein 2 : 1

Glücklicher Sieg !
Waldstein präsentierte sich als Mannschaft mit guter Spielanlage. Von den Spielanteilen her entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel wobei die Gäste die weitaus besseren Tormöglichkeiten hatten. Der ansonsten gut leitende Schiedrichter verweigerte den Gastgebern einen Foulelfmeter. Nach dem Wechsel erzielte Weber Jörg nach ausgeführtem Freistoß von Kamprath per sehenswerten Kopfball das 1 : 0. Wenig später gelang Ernst nach schöner Einzelaktion das vorentscheidende 2 : 0. Aber die Gäste machten durch einen direkt verwandelten Anstoß das Spiel mit dem 2 : 1 Anschlußtreffer wieder spannend. Am Ende ein glücklicher Sieg für die Frösche da Waldstein die sich biedenten Chancen nicht nutzte, welches aber auch ein großer Verdienst von Torhüter Stumpf war. Froschbachtal sollte sich im Abwehrverhalten kompromisloser verhalten um mehr Sicherheit auszustrahlen!