SV 05 Froschbachtal : FC Wüstenselbitz 4 : 2

Willensstark!
Dem Gast aus Wüstenselbitz gelang der bessere Start, denn bereits nach zwei Minute gelang ihnen durch Mithilfe der SV Abwehr die Führung. Froschbachtal zeigte sich aber nicht geschockt und zeigte Willensstärke. Als Schödel sich auf der linken Seite energisch durchsetzte, konnte er im Strafraum nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Elfer verwandelte Kamprath sicher. Die SV05 spielte engagiert und baute die Führung durch Tore von Weber Jörg und Eberlein auf 3 : 1 aus. Dem FC Wüstenselbitz fiel zu diesem Zeitpunkt nicht viel zur Gegenwehr ein. Nach dem Wechsel erzielte Ernst das 4 : 1 für seine Farben. Aber postwendend verkürzte der FC durch einen Eckball auf 4 : 2. Wüstenselbitz versuchte es nun überwiegend mit langen Bällen werlche auch Gefahr für das von Miksche gut gehütete Tor ausstrahlten . Froschbachtal hatte noch die riesen Chance zum 5 : 2 nutzte diese aber nicht. Der Heimmannschaft gelang es nich Ordnung in ihr Aufbauspiel zu bringen. Mit Glück und Geschick brachte Froschbachtal den Vorsprung über die Zeit.