Verdienter Auswärtssieg beim TSV Presseck/Enchenreuth 1:2!

Gegen den TSV Presseck/Enchenreuth gelang den SVlern ein verdienter Sieg. Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen die Frösche erst nicht so recht zu Zuge. Nach ca. 20 Minuten konnte Preisinger mit Ball in den 16er und wurde unsanft von den Beinen geholt. Der gefoulte selbst verwandelte zur 0:1 Führung. In der Folgezeit konnten noch sehr gute Chancen herausgespielt werden; leider konnte keine genutzt werden. Ende der 1. Halbzeit konnte der TSV durch eine sehr gut ausgeführte Einzelaktion den Ausgleich erzielen, so daß man mit 1:1 in die Pause ging. In der 2. Halbzeit kamen die Gastgeber zu einigen Möglichkeiten, doch die SV-Abwehr hielt dicht. So kam es, daß die Frösche wieder mehr Spielanteile bekamen und dadurch sich das Spiel wieder in die gegnerische Hälfte verlagerte. Durch ein Handspiel eines TSV-Spielers im Strafraum zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt, doch der Torhüter konnte gegen Preisinger halten. Anschließend drehte die SV, angeführt von Vathauer und Preisinger, richtig auf und konnte kurz vor dem Ende den verdienten Siegtreffer erzielen – Torschütze erneut Preisinger. Alles in allem ein verdienter Sieg der Frösche, welche mit einer kämpferischen und leidenschaftlichen Gesamtleistung die 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnten. Respekt an alle Spieler.