Spiele am Wochenende

Jugend am Wochenende

Am Samstag spielen die F-Junioren (SG mit VfR Steinbach) um 10:30 Uhr beim ATS Selbitz.
Die E1-Jugend Spielt gegen den FC Eintracht Münchberg 2 um 11:00 Uhr in Bobengrün.
Unsere neugegründete Mädchenmannschaft (U15 (C) Juniorinnen) spielt auswärts beim TSV 1921 Himmelkron. Die Mädchen des Trainerduos Mirjam Oelschlegel und Marco Völkel konnten ihre ersten zwei Spiel gewinnen und sind dadurch mit 6 Punkten und 18:5 Toren Tabellenführer.

Samstag: 2. & 3. Mannschaft beim FC Frankenwald

Nach dem 2:1 Sieg gegen den TSV Carlsgrün geht es für die 3. Mannschaft zum FC Frankenwald 2. Der FCF2 hat bis jetzt drei Punkte mehr auf dem Konto und steht ebenfalls im Mittelfeld der A-Klasse West 1. Das Spiel findet in Grafengehaig statt und beginnt um 13:00 Uhr.
Um 15:00 Uhr tritt dann die 2. Mannschaft der SV 05 beim FC Frankwald an. Für die 2. Mannschaft heißt es weiterhin, die rote Laterne in der Kreisklasse zu halten. Nach der wohl kämpferisch besten Leistung in der ganzen Saison gegen den TuS Schauenstein 2  kann der Blick nur nach vorne gehen und der nächste Versuch gestartet werden, endlich den ersten Dreier einzufahren.

Sonntag: 1. Mannschaft in Thierbach / Frauen in Arzberg

In Thierbach ist die SG Gattendorf zu Gast. Das Spiel gegen die 1. Mannschaft beginnt um 15:00 Uhr. Die SG ist momentan auf dem letzten Platz in der Kreisliga Hof. Allerdings taten sich die Frösche in letzter Zeit meistens schwer gegen die Gegner aus der hintern Tabellenhälfte.
Das Wochenende schließen die Frauen ab. Ihr Spiel beginnt um 16:30 Uhr beim TSV Arzberg-Röthenbach. Der TSV ist mit zwei Siegen und einem Remis in die Saison gestartet. Unsere Frauen haben eine Sieg und zwei Niederlagen auf ihrem Konto. Gegen Arzberg ist aber sicherlich möglich, den zweiten Saisonsieg zu holen.
Zu allen Spielen sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.

Samstag:

13:00 Uhr // FC Frankenwald 2 – 3. Mannschaft