FC Martinsreuth : SV 05 Froschbachtal 0 : 0

Taktik und Disziplin !
Im Duell der Verfolger zeigte Froschbachtal eine sehr gute Leistung. Die taktischen Vorgaben von Trainer Guthke wurden umgesetzt. Weiterhin zeigte sich Froschbachtal im gesamten Spielverlauf sehr diszipliniert und hielt die Ordnung im Mannschaftsgefüge. Das eigene Tor wurde gegen einen spielstarken Gegner leidenschaftlich verteidigt. Beim Auftreten der Frösche machte es sich sehr positiv bemerkbar das kein Schwachpunkt zu erkennen war. Die SV machte die Räume eng und ließ dem Gastgeber keine Möglichkeit sich zu entfalten. Von klar herausgespielten Chancen lag Froschbachtal klar in Front. Mit etwas Glück am Fuß hätte Ernst aus seinen drei guten Möglichkeiten eine bessere Ausbeute erzielen können. Auch ein Handelfmeter fünf Minuten vor Spielende getreten von Oelschlegel landete nur am Gebälk. Nach dieser vergebenen Chance machte der Gastgeber nochmal mächtig Druck, konnte aber die sehr kompakt auftretende Mannschaft der Frösche nicht mehr überwinden. Schiedsrichter Rudolf Kasper war ein guter Leiter des Spiels!