SV 05 Froschbachtal : ASGV Döhlau 0 : 2

Verdiente Niederlage !
Im Heimspiel gegen Döhlau hatte Froschbachtal nicht die nötige Einstellung welche man braucht um siegreich zu sein. Viel zu behäbig gestaltete sich der Spielaufbau. Ballverluste der SV05 machten es den Gästen leicht ins Spiel zu finden. Das Remis zur Halbzeit war vielleicht noch gerechtfertigt. Aber auch in der zweiten Hälfte sah man nicht den Hauch von Siegeswillen, sondern weiterhin phlegmatisches Spiel ging durch die Reihen der Heimmannschaft. Mitte der zweiten Hälfte versuchte der eingewechselte Melisik Ordnung ins Spiel zu bringen aber auch das gelang nur bedingt. Döhlau erzielte in dieser zweiten Hälfte zwei Tore aber auch nur deshalb weil es die Frösche zu ließen. Absolut zwingend war auch das Spiel der Gäste nicht. Gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner verkroch sich die Sv 05 Froschbachtal in ihr Schneckenhaus. Froschbachtal hatte im gesamten Spielverlauf keine nennenswerten Chancen um ein Tor zu erzielen. Die Niederlage war verdient !