FC Rehau : SV 05 Froschbachtal 1 : 2

Auswärtssieg beim Tabellenführer !
Unter tatkräftiger Mithilfe der Frösche gelang dem Gastgeber bereits in der ersten Minute die Führung. Froschbachtal stand noch etwas neben sich und Rehau nutzte diese Schlafmützigkeit aus. Danach fing sich Froschbachtal schnell und Mertens hatte die riesen Chance, als er ganz alleine vor dem Schlussmann der Heimmannschaft auftauchte aber das Spielgerät nicht im Tor unterbringen konnte. Rehau gelang gegen kompakt stehende Frösche nicht viel. Als dann Eberlein zweimal am gegnerischen Keeper scheiterte war es Melisik vorbehalten im dritten Anlauf den Ausgleich zu erzielen. Nach dem Wechsel verteidigten die Frösche ihr Gehäuse mit aller Macht. Als dann nach einem Konter Singer auf die Reise geschickt wurde ließ er sich nicht aufhalten und erzielte unter Mithilfe der Gastgeber den Siegtreffer für seine Farben. Aus einer sehr kompakt wirkenden Frösche-Mannschaft ragte Melisik noch heraus, welcher das Spiel der Frösche lenkte und zentraler Punkt der Mannschaft war. Froschbachtal gelang ein verdienter Auswärtssieg beim Tabellenführer.