SV 05 Froschbachtal : ATS Hof West 1 : 3

Zu passiv !
Der Gastgeber verschlief die erste Halbzeit des Spiels komplett. Der Tabellenführer aus Hof setzte die Frösche gleich gehörig unter Druck. Froschbachtal spielte viel zu passiv ohne Tempo und ohne Mumm. Die logische Folge waren nach individuellen Fehlern zwei verdiente Gegentore zur Halbzeit. Nach dem Wechsel und einer gehörigen Standpauke sah man ein anderes Frösche-Team. Mit schnellem Spiel und pässen in die Schnittstellen geriet der Gast in Verlegenheit. Nach gelungenem Angriff über Melisik welcher Ernst bediente konnte dieser auf 1 : 2 verkürzen. Aber Hof West schlug durch einen unberechtigten aber klasse getretenen Freistoß zurück und erhöhte auf 1 :3. Dieser Treffer brachte dann die Entscheidung zu Gunsten der Gäste. Den Hausherren konnte man eine starke Leistung in Halbzeit zwei bestätigen, jedoch haben sie das Spiel klar in der ersten Hälfte aus der Hand gegeben.