1. FC Gefrees : SV 05 Froschbachtal 1 : 4

Gelungener Rückrundenauftakt !
Der Rückrundenauftakt verlief für die SV 05 Froschbachtal hervorragend. Von Beginn an entwickelte sich gegen den Tabellennachbarn eine spielerische Überlegenheit der Frösche. Froschbachtal bestimmte das Geschehen. Es dauerte bis zur 38. Minute ehe dann der verdiente Lohn zum Tragen kam, Mertens erzielte die verdiente Führung. Die Gastgeber hatten sich noch nicht von ihrer Starre befreit, da traf Gebelein gleich nach dem Anstoß zum 0 : 2. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte konnte der Gastgeber verkürzen. Aber auch nach dem Seitenwechsel beherrschte Froschbachtal Ball und Gegner. Schödel erzielte per Kopfball das 1 : 3. Und wenig später war Lang Felix zur Stelle und verwandelte den Lattenabpraller von Schmidt Johannes zum Finalen 1 : 4. Ein verdienter Sieg der Frösche in der Ferne. Aus einem guten Frösche – Team ragten Lang Felix, Gebelein Gustav und Wunderlich Peter noch heraus.