SV 05 Froschbachtal : VfB Helmbrechts 98 4 : 1

Gutes Spiel!
Die Heimmannschaft begann stark und ließ die technisch versierten Spieler der Gästemannschaft nicht ins Kombinationsspiel kommen. Als Wunderlich Peter mit einer Balleroberung Lang Felix in Szene setzte, konnte dieser Gebelein bedienen welcher das 1 : 0 für seine Farben erzielte. Wiederum Wunderlich Peter erkämpfte sich das Leder und passte zu Lang Felix welcher das zweite Tor für die Frösche erzielte. Nach einer feinen Leistung von Schmidt belohnte er sich selbst mit dem 3 : 0 . Danach wurden die Frösche zusehens unkonzentrierter un der VfB kam besser ins Spiel. Promt verkürzten die Gäste noch vor der Halbzeit auf 3 : 1. Auch nach dem Wechsel spielte der VfB verbessert und brachte das Tor der Frösche in Bedrängnis . Jedoch sprang nichts zählbares für die Gäste heraus. Als dann Ernst die Bühne betrat konnte er mit seiner ersten Ballberührung und einem überlegten Torabschluss das 4 : 1 für seine Mannschaft erzielen.  Damit war die Partie entschieden und Froschbachtal beendete eine gutes Spiel mit einem verdienten Sieg. Aus einer guten Frösche – Mannschaft ragten Wunderlich Peter, Kamprath und Schmidt noch heraus.