FC Wüstenselbitz : SV 05 Froschbachtal 2 : 4

Verdienter Sieg !
Froschbachtal zeigte eine konzentrierte Leistung und gewann dieses Auswärtsspiel verdient. Zwar ging Wüstenselbitz durch einen Eckball in Führung aber das brachte die SV05 nicht aus dem Rhythmus. Die schnelle Antwort gelang Gebelein kurz nach dem Gegentreffer mit dem Ausgleich. Mertens setzte sich auf der rechten Seite durch und knallte das Leder an den Innenpfosten den Abpraller schob Gebelein in die Maschen. Froschbachtal bekam zwei berechtigte Elfer zugesprochen das erstemal wurde Gebelein von den Beinen geholt, beim zweiten Strafstoß wurde Lang Felix unsanft gebremst. Beidemale ließ sich Kamprath die Chance nicht entgehen und verwandelte beide Elfer sicher zur 1 : 3 Halbzeitführung. Nach dem Wechsel kam der FC etwas stärker auf und erzielte wiederum durch einen Eckball den Anschlusstreffer. Mehr ließ die Abwehr der Frösche um Torhüter Stumpf aber nicht zu. Gebelein stellte mit seinem zweiten Treffer den alten Toreabstand wieder her . Am Ende ein verdienter Sieg in einem guten Spiel der Frösche. Aus einem kompakten Frösche- Team ragten Lang Felix, Gebelein, Kamprath, Wunderlich Peter, Schmidt und Oelschlegel noch heraus.