SV 05 Froschbachtal : FC Trogen II 2 : 1

Schwache zweite Hälfte der Frösche!
Froschbachtal zeigte eine ansprechende erste Hälfte und ging schnell durch Singer Hannes und Ernst mit 2 : 0 in Führung. In der Folge wurden leider gute Möglichkeiten um das Spiel zu entscheiden ausgelassen. Nach dem Wechsel fehlte die Bewegung nach vorne und auch die nötigen Anspielstationen. So wurde hinten zu oft quer gespielt und der Gegner nutzte diese Unzulänglichkeiten im Spielaufbau zum eigenen Ballbesitz. Verdient war dann der Anschlusstreffer der Gäste. Froschbachtal kam jetzt öfters als es einen lieb sein konnte in Bedrängnis. Das Spiel stand auf Messersschneide. Doch durch Glück und Geschick konnte der knappe Vorsprung über die Zeit gerettet werden. Auf Grund der schwachen zweiten Hälfte der Frösche wäre ein Punktgewinn für die Gäste nicht unverdient gewesen. Bei Froschbachtal fehlte die nötige Frische im Spiel.