SG Gattendorf : SV 05 Froschbachtal 0 : 3

Hart erkämpfter Sieg!
In einem niveauarmen Spiel zeigte Froschbachtal die bessere Spielanlage. Die SV05 tat sich zunächst gegen tief stehende Gastgeber schwer die Lücke für ein gelungenes Anspiel zu finden. Auch ein Foulelfmeter konnte nicht genutuzt werden. Aber das geduldige Warten auf den entscheidenden Pass lohnte sich. Lang Felix konnte noch in der ersten Hälfte zweimal einnetzen. Im zweiten Spielabschnitt blieb es bei einer schwachen Kreisligabegegnung. Ernst gelang der dritte Treffer für seine Farben gegen hart einsteigende Gastgeber. Am Ende war es ein verdienter aber hart erkämpfter Sieg, Kamprath verletzte sich nach rüder Attacke schwer am Sprunggelenk. Wir wünschen alles Gute und eine schnelle Genesung. In einer schwachen Begegnung zeigte Weber Jörg eine ansprechende Leistung.