Erfolgreiches Wochenende – 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage

Am letzten Wochenende fand der erste Doppelspieltag der Saison statt. Dieser war in allen drei Ligen angesetzt. Allerdings spielte nur die 1. Mannschaft doppelt, da  die 2. Mannschaft im Plan schon verlegt war und die Partie der 3. Mannschaft gegen SpVgg Döbra abgesagt wurde.
Freitags verlor die 1. Mannschaft ihr erstes Spiel gegen den 1. FC Waldstein mit 4:3.
Am Sonntag konnte die 3. und 2. Mannschaft jeweils einen Sieg holen. Die 3. Mannschaft gewann gegen den SV Sauerhof e.V. 1947 mit 2:1. Die zwei späten Tore zum Sieg schoss Stefan Geisser. In Bobengrün konnte auch die 2. Mannschaft mit einem späten Tor durch Martin Degel einen Sieg gegen den FC Döbraberg 2010 mit 1:0 einfahren.

In Thierbach fand zeitgleich das Heimspiel der 1. Mannschaft gegen die SG Regnitzlosau statt. Das Spiel endete 1:1 Unentschieden. Das Tor für die Frösche schoss Jörg Weber.
Die SV 05 Froschbachtal mit ihren Trainern, Betreuern und Spielern bedanke sich für die tolle Unterstützung bei allen Auswärts- und Heimspielen am letzten Wochenende. Ihr seid Spitze!