SV 05 Froschbachtal II – SpVgg Selbitz II 3:1 (1:1)

Schiedsrichter: Lippert (ATS Hof/West)
Zuschauer: 100
Tore: 34. Min. Ernst 1:0, 44. Min. Ousmane 1:1, 61./84 Min. Degel 2:1/3:1.
Im ersten Abschnitt lief beim Gastgeber wenig zusammen. Die Führung durch den agilen Ernst war aber schön herausgespielt. Die junge, technisch gute Gäste-Elf hatte ein deutliches Chancenplus, war aber vor dem Tor zu unentschlossen. Der Ausgleich kurz vor der Pause war hochverdient. Nach dem Wechsel wurde das Spiel der Heimelf deutlich druckvoller. Zunächst scheiterte Ernst, als Gäste-Keeper Yilmaz einen Knaller mit einer Prachtparade entschärfte. Danach kam der große Auftritt von Degel, der einen Konter mit einem strammen Schuss zur 2:1-Führung abschloss und mit einer Einzelleistung den Sack zumachte. 
– – –
Quelle: Frankenpost Nr. 188, 14. August 2017 Text: R.S.