SV Froschbachtal II – FC Höllental 1:1 (0:1)

Schiedsrichter: Richter (ATSV Münchberg/Schlegel)
Zuschauer: 160
Tore: 7. Min. Oks 0:1, 65. Min. Seim 1:1.
Das Nachbarschaftsderby vor großer Zuschauerkulisse begann mit einem Paukenschlag. Bereits in der 7. Minute nutzte Oks ein Missverständnis in der SV-Abwehr zur frühen Führung der Gäste. Es war ein Spiel auf mäßigem Niveau. Einschussmöglichkeiten waren Mangelware. Nach dem Wechsel wurde das Spiel etwas munterer, die Heimelf erhöhte ihre Offensiv-Aktionen. In der 65. Minute wurde die Heimelf mit dem 1:1 durch Seim belohnt. Glück hatten die Gäste in der 80. Minute, als ein Kopfball von Eberlein auf der Linie geklärt werden konnte. Alles in allem hatte keine Mannschaft den Sieg verdient.
– – –
Quelle: Frankenpost Nr. 206, 04. September 2017, Text: RS