Derbicher Kärwa 2017

Auch in diesem Jahr laden der ATSV Thierbach/Marxgrün und die Kärwaboum wieder zu Ihrer traditionellen Kärwa ins Sportheim Thierbach ein.
Los gehts am Freitagabend ab 19:30 Uhr mit einem feucht fröhlichen Kärwaauftakt im Sportheim.
Am Samstagabend laden wir Euch herzlich zu unserem Kärwatanz für „Jung und Alt“, bei dem dieses Jahr wieder die Partyband „Friends“ für ordentlich Stimmung sorgen wird.
Und natürlich wieder ganz wichtig…….AB 21 UHR BARBETRIEB !!!! 😉
An diesem Abend herrschen folgende Eintrittsbestimmungen:
Eintritt ab 19:30 – 20:30 Uhr 5 EUR, danach 6 EUR!
Einlass nur mit Personalausweis und ab 16 Jahren! Personen unter 18 Jahre bitte „Mamazettel“ nicht vergessen 😉
Weiter gehts am Sonntag um 10 Uhr mit Frühschoppen im Sportheim.
Am Nachmittag spielt die Kreisligamannschaft wieder gegen den ATSV Münchberg / Schlegel. Anstoß ist um 15 Uhr.
Im Anschluss an das Spiel gibt es im Sportheim wieder Live-Musik durch „Rocco & Slauko“! (Eintritt frei)
Ebenso hat an diesem Abend ab 20:30 Uhr wieder unsere Bar geöffnet.
Der Kärwamontag beginnt um 9:30 Uhr wieder im Sportheim mit Frühschoppen und gemeinsamen Frühstück. Nach kurzer Stärkung laufen die Kärwaboum zum „Ständerlasingen“ durchs Dorf.
Abends gemütlicher Ausklang mit der Band „Süßstoffkombo“ im Sportheim.
Zudem werden am Montagmittag und -abend folgende Speißen im Sportheim angeboten:
– Rehbraten mit Rotkohl und Klößen
– Gansbrust mit Sauerkraut und Klößen
– Kreenfleisch mit Meerrettichsoße und Klößen
(Essen nur auf Vorbestellung!! Anmeldung hierfür entweder im Sportheim oder bei Eleonore Wunderlich unter 09288 / 8238 möglich).
Auf Euer Kommen freuen sich der ATSV Thierbach/Marxgrün und die Kärwaboum!! 😉