FCR Geroldsgrün – SV 05 Froschbachtal II 1:1 (1:1)

Schiedsrichter: Heisinger (SV Hutschdorf)
Zuschauer: 150
Tore: 30. Min. Raff 1:0; 37. Min. Geisser 1:1
Das Nachbarschaftsderby endete mit einem leistungsgerechten Unentschieden. In einer Partie auf Augenhöhe schenkten sich beide nichts. Den besseren Start erwischten die Gäste: Torwart Horn (FCR) reagierte bei einem Wunderlich-Freistoß glänzend. Die Nase vorn hatten aber die Gastgeber, als Raff im Nachfassen die Führung markierte, die der SV wenig später ausglich. Nach der Pause das gleiche Bild: Die Gäste legten chancenmässig vor, doch Geroldsgrün kam ebenfalls zu Chancen, obwohl die Kräfte auf beiden Seiten etwas nachließen. Kurz vor dem Ende war der gute FCR-Keeper bei einem Schuss von Mertens auf dem Posten.
– – –
Quelle: Frankenpost Nr. 232, 05. Oktober 2017, Text: H.F.