Saisonabschlussfeier Frauen & Herren

Die Saison für die Herren geht am kommenden Wochenende zu Ende. Für die Frauen dauert sie noch ein paar Wochen länger, trotzdem wollen wir bereits am kommenden Samstag den Saisonabschluss feiern.
Am Samstag spielt die 2. Mannschaft ihr letztes Spiel in der Saison 2017/2018 beim FSV Naila. In Naila geht es um 16:00 Uhr los.
Nach den Spiel der 2. Mannschaft findet eine Saisonabschlussfeier in Thierbach statt. Diese beginnt ab 18:00 Uhr im/vorm Sportheim des ATSV Thierbach Marxgrün. Alle Spieler, Spielerinnen, Funktionäre und Fans sind herzlich eingeladen.
Die Frauenmannschaft und die 1. Mannschaft spielt bereits am Freitag. Die Frauen spielen zu Hause gegen die (SG) ATV Höchstädt / Kickers Selb in Thierbach um 18:15 Uhr.
Die Herren der 1. Mannschaft treten zu ihrem letzten Spiel der Saison beim ATSV Münchberg Schlegel an. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Wir haben für dieses Auswärtsspiel wieder einen Bus organisiert. Es sind noch 14 Plätze frei. Wer mitfahren möchte, soll sich bitte beim Rainer Wunderlich (09288 8238) melden.

Zu allen Spielen und zur Saisonabschlussfeier sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.