Saison 2018/2019: Eine Spielgemeinschaft und fünf neue Frösche!

Die beiden Vereine SV 05 Froschbachtal und der TSV Bad Steben kooperieren ab der kommenden Saison im Herrenbereich und bilden in der Kreis- sowie A-Klasse jeweils eine Spielgemeinschaft. Ziel soll die Sicherung des Spielbetriebs für die kommenden Jahre sein.
Bei der SV 05 Froschbachtal haben für die kommende Saison alle Spieler zugesagt. Zusätzlich konnte man sich mit Marco Bernegg, Dominik Brunhuber, Pascal Hager (alle SpVgg Selbitz), Yannic Köcher (VfR Bad Lobenstein) und Heimkehrer Max Katzenberger (FC Frankenwald) verstärken. Aus der A-Jugend der JFG Höllental rücken Daniel Kühn, Fredi Eger und Lucas Bernegg auf. Zusätzlich können auch die Jugendspieler Niklas Mergner und Tom Menger (TSV Dürrenwaid) im Herrenbereich eingesetzt werden. Die Spieler Jan Schellhorn und Sebastian Heger (beide TSV Bad Steben) wechseln den Verein, um die Herausforderung in der Kreisligamannschaft zu suchen. Die weiteren Spieler des TSV Bad Steben bleiben bei ihrem Stammverein und werden in der Kreis- und A-Klasse eingesetzt.
Den TSV Bad Steben haben nach der abgelaufenen Saison Dominik Heger, Qossai Helal (beide SpVgg Selbitz), Leon Oelschlegel (1. FC Höllental) und Silvio Florio (FCR Geroldsgrün) verlassen. Ab 1. Juli 2018 dürfen die Bad Stebener A-Jugendspieler Stefan Am Ende, Miguel Zeulner, David Völkel, Vincent Wiesel und Moritz Panzer erste Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln.