+++ Wochenendvorschau +++

C-Juniorinnen in Himmelkron

Zum Abschluss der Saison spielen unsere U15 Mädels beim TSV Himmelkron. Mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage des SSV Kirchenpingarten bei der SV Reitsch schaffen die Mannschaft noch den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz! Die Mädchen und das Trainergespann Oelschlegel/Ultsch freuen sich über jede Unterstützung! Anstoß ist um 13:00 Uhr in Himmelkron.

E-Jugend zu Hause

Um 13:45 Uhr wird das Spiel der E-Jugend 2 gegen die SG FC Marktleugast 2 angepfiffen.

Erstes Testspiel der SG

Nach dem Trainingsauftakt letzten Montag findet das erste Testspiel für die neugegründete Spielgemeinschaft Froschbachtal/Bad Steben statt. Man kann sicherlich gespannt sein, wie gut die Spieler der zwei Vereine aus dem Markt Bad Steben bereits miteinander auf dem Spielfeld zurecht kommen.
Für das Spiel konnte die SG Zedwitz als Gegner gewonnen werden.
Nach dem Spiel sind alle recht herzlich eingeladen, im Sportheim Bad Steben das erste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2018 in Russland zu verfolgen.

Erste Mannschaft gegen Landesligisten

Am morgigen Sonntag spielt zum Sportfest in Leupoldsgrün die 1. Mannschaft gegen den Landesligisten TSV Neudrossenfeld. Anstoß ist bereits um 12:00 Uhr in Leupoldsgrün.