SV 05 Froschbachtal – FC Ort/Oberweißenbach 2:1 (1:1)

Schiedsrichter: Scheumann (SpVgg Isling)
Zuschauer: 150
Tore: 10. Nilgen 0:1, 40. Min. Kamprath 1:1, 87. Min. F. Lang 2:1

Die Gastgeber feierten – dank eines Billardtors – einen glücklichen Sieg. Die Gäste traten spielstark auf, waren mindestens gleichwertig. In der Anfangsphase spielte aber die Heimelf stark auf, scheiterte aber am guten Gäste-Keeper Kaufmann. Durch ein herrliches Tor von Nilgen gingen die Gäste in Führung. Fünf Minuten vor der Pause war Kamprath zur Stelle und knallte aus 25 Metern den Ball unhaltbar ins Netz. Bei der Heimelf war nach der Pause viel Sand im Getriebe. Es lief nicht. Die Gäste wurden stärker und hatten den Siegtreffer auf dem Fuß. Der Treffer gelang aber den Gastgebern.
– – –
Quelle: Frankenpost Nr. x, 28. Juli 2018, Text: R.S.