SV 05 Froschbachtal – FC Stammbach 1:0 (1:0)

Schiedsrichter: Rogler (Rehau) leitete ausgezeichnet
Tore: 10. Min. Felix Lang 1:0

Der magere 1:0-Sieg der Frösche täuscht über den wahren Spielverlauf hinweg. Es war eine gute Mannschaftsleistung der Heimelf. Von Beginn an waren die Frösche die klar dominierende Mannschaft und spielerisch den Gästen deutlich überlegen. Lagaris hatte früh das 1:0 auf dem Fuß. Er leistete dann aber die klasse Vorarbeit zum Führungstreffer, wobei Felix Lang die scharfe Hereingabe ins Tor der Gäste abfälschte. Danach gab es Einschussmöglichkeiten im Minutentakt. Kurz vor der Pause die einzige Einschussmöglichkeit der Gäste, die aber SV-05-Keeper Stumpf glänzend vereitelte. Trotz des Rückstands gab der FCS seine destruktive Defensivtaktik nicht auf. Die Frösche blieben weiter am Drücker, scheiterten aber weiter am Gäste-Oldie Greim im Gästetor.
Quelle: Frankenpost Nr. x, 06. August 2018, Text: R.S.