SG Gefrees/Streitau – SV 05 Froschbachtal 0:3 (0:2)

Schiedsrichter: Fritzsch, FC Trogen (hatte mit der fairen Partie keine Probleme)
Zuschauer: 130
Tore: 11. Min. Lang 0:1; 25. Min. L. Bernegg 0:2; 66. Min. Hager 0:3.

In einer einseitigen Kreisliga-Partie wurde Froschbachtal seiner Favoritenrolle gerecht.Die Gäste waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und stellten bereits vor der Halbzeit durch Treffer von Lang und Bernegg die Weichen auf Sieg. Während des gesamten Spiels waren die „Frösche“ den Platzherren in allen Belangen überlegen und schraubten durch Hager das Ergebnis in der zweiten Halbzeit noch in die Höhe. Während Froschbachtal durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gefiel, ist bei den Hausherren Keeper Jahreis hervorzuheben, der in der zweiten Halbzeit einen höheren Sieg der Gäste verhinderte.

Foto: SV 05 Froschbachtal

– – –
Quelle: Frankenpost Nr. 187, 13. August 2018, Text: m.h.