SpVgg Selbitz II – SG Froschbachtal II/Bad Steben 1:0 (1:0)

Schiedsrichter: Bloß (Zell)
Zuschauer: 140
Tore: 30. Min. Ousmane 1:0.

Selbitz nahm von Beginn an das Heft in die Hand. In der 24. Minute hatte Hackenberg die erste Chance. Nach einer halben Stunde war es soweit: Ousmane spitzelte Brunhuber den Ball aus der Hand und schob aus 16 Metern ein. Nach Ansicht der Gäste, die sich vehement beim Schiedsrichter beschwerten, war es ein Foul. Nun wurde die Gangart der Gäste härter. Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchten sie mehr zu investieren, aber ohne zählbaren Erfolg. Nach einer Stunde hätte Wich alles klar machen können, scheiterte aber allein vor Torwart Brunhuber am Pfosten. Selbitz spielte die verbleibende Zeit geschickt herunter und rehabilitierte sich für die letzten Spiele.
– – –
Quelle: Frankenpost Nr. 202, 30. August 2018, Text: A.S.