FC Wüstenselbitz – SV 05 Froschbachtal 1:2 (0:1)

Schiedsrichter: Schneider (TSV Küps)
Zuschauer: 120
Tore: 25. Min. Hager 0:1, 55. Min. Kamprath 0:2, 75. Min. Ünlütaskiran 1:2

Die ersatzgeschwächten Hausherren zogen sich achtbar aus der Affaire, verpassten es aber, sich für ihren Aufwand zu belohnen. Der kurz zuvor eingewechselte Hager erzielte Mitte der ersten Hälfte die Gästeführung. Unbeeindruckt lauerten die Gastgeber weiter auf ihre Gelegenheiten, die sich für Ünlütaskiran ergaben. Ein Gästeverteidiger klärte aber auf der Torlinie. Nach dem Seitenwechsel versuchte es Ünlütaskiran erneut, doch diesmal stand der Pfosten im Weg. Die kalte Dusche folgte: Kamprath bezwang per Freistoß Aushilfstorwart Hafenrichter. In einer Gemeinschaftsproduktion mit Siemon gelang Ünlütaskiran zwar noch sein Treffer, für einen Punktgewinn fehlt aber die Durchschlagskraft.
– – –
Quelle: Frankenpost Nr. 217, 17. September 2018, Text: H.SCH.