FSV Viktoria Hof – SV 05 Froschbachtal 3:2 (2:1)

Schiedsrichter: Schwarting (Mitterteich)
Zuschauer: 120
Tore: 3. Min. Jung 1:0, 35. Min. Masaev 1:1 (Eigentor), 42. und 58. Min Lauter- bach 2:1 und 3:1, 84. Min. Lang 3:2

Die Heimelf legte los wie die Feuerwehr und erzielte bereits in der dritten Minute die Führung. Auch in der Folge bestimmt der FSV die Partie und hatte mehrfach die Möglichkeit, das Spiel früh zu entscheiden. Erst ein äußert unglückliches Eigentor brachte die Gäste in die Partie zurück. Aber selbst den Ausgleich steckten die Gastgeber weg und erzielten kurze Zeit später die Pausenführung. Auch nach dem Seitenwechsel blieb die Heimelf tonangebend und wurde mit dem 3:1 belohnt. Die Gäste blieben weit unter der Erwartungen zurück, erzielten aber kurz vor Ende den Anschlusstreffer. Ein Lattenknaller der Frösche verhinderte dann den möglichen Ausgleich.

– – –
Quelle: Frankenpost Nr. 229, 2. Oktober 2018, Text: R.O.

Foto: SV 05 Froschbachtal