FC Frankenwald – SV 05 Froschbachtal 3:0 (1:0)

Mit vollem Einsatz: Frankenwalds Spielertrainer Fabian Rauh (rechts) holt den Froschbachtaler Felix Lang von den Beinen. Foto: Marcus Schädlich / Frankenpost

Froschbachtal stolpert in Gösmes

Schiedsrichter: Thierauf (TSV Wirsberg)
Zuschauer: 125
Tore: 45. Min. M. Hagen 1:0, 50. und 71. Min. Krumpholz 2:0 und 3:0

Die Rauh-Elf machte Druck und erspielte sich einige kleinere Möglichkeiten. Titus und Krumpholz vergaben für die Hausherren, auf der Gegenseite hatte nur Lang die Chance auf die Führung, sein Abschluss rutschte ihm aber über den Schlappen. Mit dem Halbzeitpfiff die Führung für die Hausherren: Max Hagen verwandelte einen Foulelfmeter mit dem Nachschuss. Kurz nach der Pause schloss Krumpholz einen Konter zum 2:0 ab. Der FC überzeugte spielerisch und kämpferisch. Das 3:0 durch Claus Krumpholz war die Entscheidung und Frankenwald siegte hochverdient gegen enttäuschende Gäste. 

– – –
Quelle: Frankenpost Nr. 89, 15. April 2019, Text: CW, Foto: Marcus Schädlich