Langjährige Fußballer geehrt

Die SV05 Froschbachtal hat zwei langjährige Fußballer geehrt. Georg Weber erhielt für 500 Spieleinsätze im Dress der „Frösche“ die SV05- Verdienstnadel in Gold und Martin Degel für 250 Spiele eine Fußballer-Statue als Anerkennung und eine entsprechende Urkunde.

Ehrenvorsitzender Rainer Wunderlich würdigte die Leistungen der beiden torgefährlichen Offensivspieler, die bisher 138 Tore beziehungsweise 135 Tore für die Kreisliga- und Kreisklassenteams der „Frösche“ geschossen haben. Wunderlich bedauerte, dass die beiden Kicker wegen berufsbedingtem Wohnungswechsel nur noch gelegentlich die Fußballschuhe für die „Dritte“ der SV05 schnüren können, die im Spiel am Ostersonntag gegen die SG Leupoldsgrün II/Ahornberg II mit 3:1 auch siegreich war. Martin Degel trug sich dabei auch einmal mehr in die Torschützenliste ein.

Das Bild zeigt die beiden geehrten Fußballer Martin Degel (zweiter von links) und Georg Weber, rechts daneben mit Ehrenvorsitzendem Rainer Wunderlich (ganz links) und zweiten SV05-Vorsitzendem Peter Singer im Spielerdress inmitten ihrer Spielerkameraden der SG Froschbachtal III/Bad Steben II.