Dreimal Fairnesspokal-Sieger!

Preise für die fairsten Fußballteams

Foto: Gerd Zeitler

Im Rahmen der Meisterehrung im Fußballkreises Hof/Tirschenreuth/Wunsiedel in Furthammer (wir berichteten) wurden auch die Sieger der Fairnesspreise ab der Kreisklasse ausgezeichnet. Die fairsten Kreisligisten aus dem Fußballkreis werden traditionell bei der Feier des Bezirks in Kulmbach mit geehrt. In der zurückliegenden Saison lagen in der Kreisliga Nord mit der SV 05 Froschbachtal und dem FC Ort/Oberweißenbach gleich zwei Teams punktgleich an der Spitze der Fairnesstabelle. Im Süden machte der SV Mitterteich II das Rennen.

In der Kreisliga Nord gewann die Frauenmannschaft der SV 05 Froschbachtal den Fairnesspokal.

In der Kreisklasse Frankenwald siegte die SG FC Ahornberg/ASV Leupoldsgrün, in der Kreisklasse Hof die SpVgg Faßmannsreuth, in der Kreisklasse Fichtelgebirge der ATG Tröstau, in der Kreisklasse Stiftland der TSV Waldershof.

Die Sieger der verschiedenen A-Klassen sind: ASV Stockenroth (Hof 1), FC Martinsreuth II (Hof 2), SG TSV Bad Steben II/SV Froschbachtal III (Frankenwald), TuS Erkersreuth II (Fichtelgebirge), SG SV Poppenreuth II/SG Fuchsmühl II (Stiftland) und SpVgg Döbra (Reserven Frankenwald). Die Preise überreichten Kreisspielleiter Peter Kemnitzer und Kreisvorsitzender Siegfried Tabbert. Im Bild die Vertreter der ausgezeichneten Vereine mit den Verantwortlichen des Fußballkreises und Bezirksvorsitzendem Thomas Unger.

Foto: SV 05 Froschbachtal

Quelle: Frankenpost Nr. 153, 04. Juli 2019, Text: unbekannt, Foto: Gerd Zeitler