Vorschau fürs Wochenende – 1. Mannschaft bereits am Freitag!

18:30 Uhr: 1. Mannschaft – FC Martinsreuth in Bobengrün

HAT SV 05 FROSCHBACHTAL DIE NIEDERLAGE VERARBEITET?

KL-Nord: SV 05 Froschbachtal – 1. FC Martinsreuth (Freitag, 18:30 Uhr)

Der 1. FC Martinsreuth will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SV 05 Froschbachtal punkten. Der SV 05 Froschbachtal musste sich im vorigen Spiel FC Eintracht Münchberg 2 mit 0:2 beugen. Letzte Woche siegte der 1. FC Martinsreuth gegen 1. FC Höllental mit 3:0. Somit belegt der 1. FC Martinsreuth mit zehn Punkten den fünften Tabellenplatz.

Der SV 05 Froschbachtal nimmt mit zehn Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Offensiv sticht der Gastgeber in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 20 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

In der Defensive des 1. FC Martinsreuth griffen die Räder ineinander, sodass der Gast im bisherigen Saisonverlauf erst fünfmal einen Gegentreffer einsteckte. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV 05 Froschbachtal vor. Der 1. FC Martinsreuth muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV 05 Froschbachtal zu stoppen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Mit dem SV 05 Froschbachtal spielt der 1. FC Martinsreuth gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

17:00 Uhr: TV Kleinschwarzenbach – 2. Mannschaft

TV KLEINSCHWARZENBACH FORDERT SG 1/SV FROSCHBACHTAL II-TSV BAD STEBEN I HERAUS

KK Frankenwald: TV Kleinschwarzenbach – SG 1/SV Froschbachtal II-TSV Bad Steben I (Samstag, 17:00 Uhr)

Am kommenden Samstag um 17:00 Uhr trifft TV Kleinschwarzenbach auf SG 1/SV Froschbachtal II-TSV Bad Steben I. Am vergangenen Samstag ging TV Kleinschwarzenbach leer aus – 0:4 gegen FCR Geroldsgrün. Zuletzt spielte SG 1/SV Froschbachtal II-TSV Bad Steben I unentschieden – 1:1 gegen ATSV Münchberg-Schlegel.

Die Hintermannschaft von TV Kleinschwarzenbach steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 26 Gegentore kassierte der Gastgeber im Laufe der bisherigen Saison. Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz der Mannschaft von Trainer Stefan Möckel derzeit nicht. Das Schlusslicht ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Für TV Kleinschwarzenbach muss der erste Saisonsieg her.

Mehr als Platz zehn ist für SG 1/SV Froschbachtal II-TSV Bad Steben I gerade nicht drin. Der Gast holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht das Team von Trainer Holger Hallbauer als Favorit ins Rennen. TV Kleinschwarzenbach muss alles in die Waagschale werfen, um gegen SG 1/SV Froschbachtal II-TSV Bad Steben I zu bestehen.

15:00 Uhr: FC Konradsreuth – 3. Mannschaft

HARTE NUSS FÜR FC KONRADSREUTH

AK Frankenwald 1: FC Konradsreuth – SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III (Sonntag, 15:00 Uhr)

SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III will die Erfolgsserie von drei Siegen bei FC Konradsreuth ausbauen. FC Konradsreuth gewann das letzte Spiel und hat nun sieben Punkte auf dem Konto. Letzte Woche siegte SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III gegen ATSV Münchberg-Schlegel II mit 8:0. Somit nimmt SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III mit zwölf Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme von FC Konradsreuth bei.

Die Offensivabteilung von SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 18-mal zu. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gastes.

Gegen die abschlussstarke Offensive von FC Konradsreuth ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als zweimal zappeln. Der Offensivhunger von SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III ist gewaltig. Mehr als drei geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. FC Konradsreuth hat mit SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.