FC Konradsreuth – SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III 3:0 (2:0)

FC KONRADSREUTH LÄSST NICHTS ANBRENNEN

AK Frankenwald 1: FC Konradsreuth – SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III, 3:0 (2:0), Konradsreuth

Durch ein 3:0 holte sich FC Konradsreuth zu Hause drei Punkte. Der Gast SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III hatte das Nachsehen. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die Heimmannschaft als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Patrick Ott trug sich in der 33. Spielminute in die Torschützenliste ein. Der Treffer von Sven Wagner ließ nach 38 Minuten die 35 Zuschauer neuerlich jubeln und vergrößerte den Vorsprung von FC Konradsreuth. Mit der Führung für das Team von Coach Almedin Sadic ging es in die Kabine. In der Pause stellte FC Konradsreuth personell um: Per Doppelwechsel kamen Robert Kühn und Manuel Mueller auf den Platz und ersetzten Ott und Sven Dollwetzel. In der Halbzeit nahm SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Julian Deitert und Juergen Schneider für Phillip Ilius und Henry Reiß auf dem Platz. Dollwetzel gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für FC Konradsreuth (89.). Schlussendlich verbuchte FC Konradsreuth gegen SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III einen überzeugenden Heimerfolg.

Der Sieg über SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt FC Konradsreuth von Höherem träumen. FC Konradsreuth knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte FC Konradsreuth drei Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage.

In der Tabelle liegt SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Der Gast baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. FC Konradsreuth erwartet in zwei Wochen, am 08.09.2019, FC Zell auf eigener Anlage. SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III hat das nächste Spiel in drei Wochen, am 14.09.2019 gegen FC Zell.