FC Ort/Oberweißenbach – SV Froschbachtal 0:4 (0:1)

Schiedsrichter: Winterstein (Mitwitz)
Zuschauer: 90
Tore: 22. Min. Hager 0:1, 58. Min. Schubert 0:2, 62. Min. Hager 0:3, 75. Min. Kamprath 0:4
Spieltag: 08.09.2019

Foto: SV 05 Froschbachtal

Die personell arg gebeutelte Heimelf, die fast ein gesamtes Team ersetzen musste, verkaufte sich eine Stunde lang recht ordentlich. Die Froschbachtaler bissen sich an Teufelskerl Patrick Kaufmann im FC-Kasten die Zähne aus und benötigten eine lange Anlaufzeit bis weit in den zweiten Abschnitt hinein, um die drei Punkte endgültig zu sichern. Beim Gastgeber gab jeder sein Bestes, doch dies reichte trotz vorbildlichen Einsatzes nicht aus, um diesen Gegner gefährden zu können. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das Lazarett in den nächsten Begegnungen etwas lichtet, um für den begonnenen Abstiegskampf gewappnet zu sein.

Foto: SV 05 Froschbachtal

Quelle: Frankenpost Nr. 210, 09. September 2019, Text: W.S.