SG Froschbachtal II/ Bad Steben – SG Selbitz II/ Lippertsgrün 1:2 (0:1)

Schiedsrichter: Szczepanski (FT Hof)
Zuschauer: 130
Tore: 39. Min. Burkel 0:1, 48. Min. Fiebiger 0:2, 75. Min. Menger 1:2
Spieltag: 07.09.2019

Foto: SV 05 Froschbachtal

Im schwächsten Heimspiel musste die Frösche-SG eine verdiente Niederlage einstecken. Die junge Gästeelf war zwar von Beginn an spielbestimmend, versäumte es aber, schon bis zur Pause alles klar zu machen. Nur Burkel schloss mit einer feinen Einzelleistung zur Pausenführung ab. Bei der Heimelf lief auch nach der Pause selten etwas zusammen. Als Fiebiger mit einem platzierten Flachschuss ins lange Eck die 0:2-Führung erzielte, schien das Spiel gelaufen. Aber nach dem 1:2 durch Menger mobilisierten die Platzherren noch einmal ihre Kräfte. Aber Gästekeeper Heger ließ sich kein zweites Mal überlisten.

Foto: SV 05 Froschbachtal
Foto: SV 05 Froschbachtal
Foto: SV 05 Froschbachtal

– – –
Quelle: Frankenpost Nr. 210, 09. September 2019, Text: R.S.