TuS Schauenstein II – SG Froschbachtal II /Bad Steben 6:2 (3:0)

Schiedsrichter: Rußler (Zell)
Zuschauer: 70
Tore: 23. Min. Kil 1:0, 28. und 30. Min. Schott 2:0 und 3:0, 58. Min. Pfingst 4:0 (Eigentor), 65. Min. Oelschlegel 4:1, 68. Min. Färber 4:2, 81. Min. Schott 5:2, 84. Min. Hechtfischer 6:2 (Elfmeter)

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase steigerte sich der TuS und ging mit 3:0 verdient in Führung. Erst war es Kil, der mit einem satten Schuss das 1:0 erzielte, dann legte Schott mit einem Doppelpack nach. Auch nach der Pause war Schauenstein bestimmend. Durch ein Eigentor der Gäste schien alles gelaufen zu sein. Doch die SG kämpfte sich mit zwei Treffern noch einmal heran. Daraufhin schaltete Schauenstein einen Gang hoch und untermauerte seine Überlegenheit durch zwei weitere Treffer

– – –
Quelle: Frankenpost Nr. 216, 16. September 2019, Text: B.H.