500 Spiele für die SV 05 Froschbachtal

Verdienstvolle Fußballer hat die SV 05 Froschbachtal jüngst geehrt. Herausragend sind die Leistungen des Abwehrstrategen Johannes Korthals, der bei seinen bisher mehr als 500 Spieleinsätzen für die „Frösche“ noch nie mit einer Roten Karte frühzeitig das Spielfeld verlassen musste. Für jeweils 100 Spieleinsätze durfte SV-Vorsitzender Andreas Kuhne zwei Kickerinnen der Frauenmannschaft, Lena Raithel und Sabrina Pfingst, auszeichnen. Auf bisher über 250 Spieleinsätze kamen Dennis Seim, Markus Pfingst, André Reiss und Daniel Schmidt.

Das Bild zeigt (von links) Kassier Ulrich Thümling, Johannes Korthals, SV-Vorsitzender Andreas Kuhne, André Reiss, Trainer Ralf Bröcker, Lena Raithel, Markus Pfingst, Sabrina Pfingst, Trainer 2. Mannschaft Holger Hallbauer, Dennis Seim und Ehrenamtsbeauftragter Rainer Wunderlich.

– – –
Quelle: Frankenpost Nr. 6 , 09. Januar 2020, Text: Reinhold Singer, Foto: SV 05 Froschbachtal