Die Saison geht weiter – Erste empfängt Poppenreuth am Samstag in Bad Steben!

Endlich ist es soweit! Die Winterpause ist vorbei und die Jagd nach Punkten beginnt erneut. Am kommenden Samstag, den 9. März 2024, um 14:00 Uhr, lädt der SV 05 Froschbachtal zum heiß ersehnten ersten Punktspiel nach der Winterpause ein.

Es wird ein Kräftemessen gegen den SV Poppenreuth in einem mit Spannung erwarteten Bezirksliga-Ost-Duell. Die Mannschaften sind hochmotiviert, nach einer kurzen Pause wieder auf den Platz zu treten und um jeden Punkt zu kämpfen.

Für den SV 05 Froschbachtal war das letzte Spiel gegen die SG Regnitzlosau mit einem 1:3 Auswärtssieg ein gelungener Abschluss vor der Winterpause. Der SV Poppenreuth konnte ebenfalls sein letztes Spiel vor der Winterpuase gegn den VfB Rehau siegreich mit einem 3:2 Heimerfolg gestalten.

Die bisherige Saison hat gezeigt, dass beide Teams hart arbeiten und keine leichten Gegner sind. Mit einer torhungrigen Offensive auf der einen und einer soliden Verteidigung auf der anderen Seite verspricht das Spiel jede Menge Action und Spannung.

Kommt zahlreich und feuert unsere Frösche an, wenn sie gegen den SV Poppenreuth antreten! Lasst uns gemeinsam die Rückkehr in die Liga feiern und ein mitreißendes Fußballspiel erleben!