Derby gegen die SG Döbraberg/Geroldsgrün am Mittwoch

Das nächste Derby für die 3. Mannschaft steht an. Am Mittwoch dem 8. Mai 2024 findet das Spiel gegen die SG Döbraberg/Geroldsgrün in der Kreisklasse Frankenwald statt.

KK Frankenwald: SG1/Döbraberg I-Geroldsgrün I – SV 05 Froschbachtal III (Mittwoch, 18:30 Uhr) in Schwarzenbach

Im Tableau ist für SG1/Döbraberg I-Geroldsgrün I mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Nach 23 absolvierten Begegnungen stehen für die Heimmannschaft fünf Siege, ein Unentschieden und 17 Niederlagen auf dem Konto.

SV 05 Froschbachtal III belegt mit 10 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit nur 13 Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der KK Frankenwald. Bislang fuhr das Team von Trainer Stefan Preisinger drei Siege, ein Remis sowie 18 Niederlagen ein.

SV 05 Froschbachtal III hat mit SG1/Döbraberg I-Geroldsgrün I im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.