Sieg im letzten Heimspiel

Die A-Klassenmannschaft hat ihr letztes Heimspiel der Saison 2006/2007 in Thierbach gegen die 2. Mannschaft des TuS Schauenstein gewonnen.Bei sehr warmen Temperaturen hatten wir bereits in der 1. Halbzeit mehrmals die Chance zur Führung. Einen Treffer erkannte der Schiedsrichter nicht an, da er nicht erkannte, dass der Ball bereits hinter der Linie war.In der 2. Halbzeit drängten wir die stark auf das Schauensteiner Tor. Der Siegtreffer blieb dann Rainer Geisser durch eine feine Einzelleistung vorbehalten. Aber es bestanden noch weitere Chancen die Führung auszubauen.Der Sieg war absolut verdient.Am kommenden Pfingstsamstag stehen gleich 3 Spiele der Seniorenmannschaften an.Kreisklassenmannschaft um 15.00 Uhr in Schauenstein, Reserve um 13.15 Uhr in Selbitz gegen SV Selbitz III.A-Klassenmannschaft um 13.15 Uhr in Schwarzenbach/Wald.Training am Dienstag und Donnerstag in Thierbach, Spielersitzung auch Donnerstag. Nachdem wir am Wochenende sehr viele Spieler benötigen, sollten möglichst alle Spieler zur letzten Spielersitzung der Saison 2006/2007 erscheinen, bzw. sich zumindest telefonisch melden.Wir möchten uns nochmals bei allen Fans für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken und hoffen, dass alle wieder in der neuen Saison – 1. Mannschaft dann in der Kreisliga – unsere Spiele recht zahlreich besuchen und alle Mannschaften unterstützen.Auch möchten sich der Trainer und die Spielleiter der 2. Mannschaft bei den beiden Stammvereinen, insbesondere bei allen, wirklich allen, Helfern möchten wir uns nochmals bedanken. Auch bei Trainer Michi sowie den Spielleitern der 1. und 3. Mannschaft für die jederzeit sehr gute Zusammenarbeit recht herzlichen Dank.Bereits jetzt „Auf ein neues in der Saison 2007/2008“.Also dann bis Samstag.