Spielbericht Helmbrechts

Frühe Führung und dennoch kein Sieg!
Für den SV05 Froschbachtal begann diese Begegnung sehr verheißungsvoll, denn bereits nach zwei Spielminuten konnte Thüroff seine Farben in Führung bringen. Jedoch merkte man der Mannschaft das Fehlen einiger Stammkräfte an da diese frühe Führung keine richtige Sicherheit gab. Der Gastgeber kam von Minute zu Minute besser ins Spiel und konnte Ausgleichen. Als der VfB Helmbrechts auf die Führung drängte gelang der SV durch einen Konter den Degel abschloss die erneute Führung. Kurz vor der Pause bekamen die Hausherren einen sehr zweifelhaften Foulelfmeter zugesprochen welchen sie zum Ausgleich nutzten. Nach dem Wechsel hatte Froschbachtal genügend Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden aber leider wurden diese nicht genutzt. Als dann wieder einmal der Gastgeber in der Hälfte der SV auftauchte wurde ein Schuß Torwart Pesterov zum Verhängnis und der Gastgeber erzielte den schmeichelhaften Siegtreffer.