ATS Hof West : SV 05 Froschbachtal 2 : 0

Schlechte erste Halbzeit!
In der ersten Halbzeit war Froschbachtal mit seinen Gedanken nicht beim Fußball.  Immer wieder zu spät am Ball, der gewissen Schritt dem Ball entgegen zu laufen war nicht vorhanden und viel zu weit weg vom Gegenspieler so präsentierte sich die SV05 in der ersten Halbzeit. Anders die Hausherren ihnen merkte man den Willen an dieses Spiel gewinnen zu wollen. Nach einigen Lücken in der Hintermannschaft und vor allem auf den Ausenbahnen, konnte dann ein Pass quer durch den Strafraum fast unbedrängt zur Führung für die Westler ins Tor geschoben werden. Nach dem Wechsel sah man dann eine andere Frösche – Mannschaft welche mit der nötigen Einstellung aufs Spielfeld zurück kam. Aber eine Unbeherrschtheit von Singer Hannes hatte dann die Rote Karte für ihn zur Folge. Aber auch mit zehn Feldspieler kontrollierte die SV das Geschehen. Aber ein Missgeschick von Torhüter Stumpf welches das 0 : 2 aus Sicht der SV zur Folge hatte brachte die Heimmannschaft dann entgüldig auf die Siegesstraße.