1.FC Gefrees : SV 05 Froschbachtal 5: 2

Kein Kreisliganiveau!
Die Partie in Gefrees begann ausgeglichen die Hausherren hatten zunächst gute Möglichkeiten aber Keeper Stumpf hatte alles im Griff. Die SV ging nach schönem Angriff durch Korthals in Führung. Als dann Eberlein von den Beinen geholt wurde erhöhte Oelschlegel per Elfmeter auf 0 : 2. Bis zur 35. Minute kontrollierte Froschbachtal das Geschehen doch dann schwanden Kräfte und Konzentration. Eine Vielzahl von einfachsten Fehlern machten es den Hausherren leicht zurück ins Spiel zu finden. Noch vor dem Wechsel nutzten sie diese Fehler eiskalt aus und glichen die Partie aus. Nach der Pause fand Froschbachtal nicht mehr statt. Der FC spielte mit der SV nach bhelieben und die Fehler der Frösche wurden auch im zweiten Abschnitt ausgenutzt. Zu wenig Unterstützung von der Offensivabteilung überforderte die Hintermannschaft , es konnte kein geordnetes Aufbauspiel vollführt werden da die Anspielstationen fehlten. Gefrees gewann die Partie am Ende verdient mit 5 : 2. Froschbachtal zeigte in dieser zweiten Hälfte kein Kreisliganiveau. Benni Stumpf machte seine Sache zwischen den Pfosten sehr gut und verhinderte eine höhere Niederlage auch Robin Kamprath zeigte Leidenschaft und Kampfkraft . Gefühlt spielte Froschbachtal nur mit acht Spielern da bei einigen keine Einstellung zu diesem Spiel erkennbar war.