SV 05 Froschbachtal : TSV Presseck 4 : 3

Angsthasenfußball!
Froschbachtal diktierte das Spiel 70 Minuten lang danach zeigte man Angsthasenfußball. In der ersten Hälfte spielte die Heimmannschaft kontrolliert und mit gelungenen Kombinationen nach vorne. Der Lohn war die 2 : 0 Pausenführung durch Schmidt und Gebelein. Auch hatte der Gast gute Möglichkeiten aber Torhüter Stumpf war stets auf dem Posten. Herausragend die Leistung von Kamprath welcher angeschlagen in die Partie ging, sich aber nichts anmerken ließ und ein sehr gutes Zweikampfverhalten sowie eine klasse Passgenauigkeit aufzeigte. Nach dem Wechsel zeigte sich Froschbachtal immer noch willig das Spiel zu gewinnen ein spektakuläres Eigentor der Gäste ebnete den Weg dafür. Als dann Singer gar das 4 : 0 für seine Farben erzielte schien die Messe gelesen. Jedoch nach der Herausnahme des gut spielenden Gebelein und von Leistungsträger Kamprath brach das Spiel der Frösche völlig ein. Keine Ordnung kein Zweikampfverhalten keine Leidenschaft einfach nur Angst prägten das Spiel der Gastgeber. Presseck ließ sich nicht lange bitten und erzielte innerhalb von zwei Minuten zwei Tore und kurz vor Schluß gar den Anschlusstreffer zum 4 : 3. Gebelein, Kamprath und Torhüter Stumpf zeigten eine starke Leistung.